Vereine können Lostrommel kostenlos nutzen

Vereine können Lostrommel kostenlos nutzen
Lostrommel gestiftet

Der Bürgermeister hat der Bürgerstiftung eine hochwertige Lostrommel geschenkt. Dies mit dem Ziel, damit alle Dormagener Vereine diese nutzen können, wobei die Bürgerstiftung die Koordination und Verwahrung übernimmt. So können sich die Vereine an die Bürgerstiftung wenden, wenn sie für ihre Vereinszwecke Bedarf für die Nutzung einer solchen Trommel haben. Als erster Verein wird die Handballabteilung des TSV Bayer Dormagen auf dieses Angebot zurückkommen und die Lostrommel ausprobieren. „In vielen Vereinen wird an der einen oder anderen Stelle mal eine Lostrommel benötigt. Sich eine solche anzuschaffen, dafür ist der Bedarf aber doch nicht groß genug. Ich freue mich sehr, dass wir den Vereinen von nun an in diesen Fällen helfen können.“, so Martin Voigt, Vorsitzender der Dormagener Bürgerstiftung.