Hug und Buxmann zu Vorsitzenden des Stiftungsrates gewählt

You are currently viewing Hug und Buxmann zu Vorsitzenden des Stiftungsrates gewählt

Nachdem der Stiftungsrat die anstehenden Wahlen beim letzten Stiftungsforum durchgeführt hatte, musste das Gremien der Bürgerstiftung der Bürgerstiftung Dormagen nun noch seine Vorsitzenden wählen. Diese Aufgabe übernimmt zukünftig Michael Hug, zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Detlef Buxmann. Gleichzeitig standen auch Wahlen im Vorstand der Bürgerstiftung Dormagen an. Die Wahlperiode von Ramona Klein, Agnes Meuther, Hans-Jürgen Peters, Dirk Rosellen und Wiljo Wimmer endete im März diesen Jahres. Agnes Meuther, bisher stellvertretende Vorsitzende, stellte sich nicht erneut zur Wahl. Alle übrigen traten für eine Wiederwahl an und wurden vom Stiftungsrat einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. „Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Agnes Meuther für die jahrelange Unterstützung der Bürgerstiftung im Vorstand und als stellvertretende Vorstandsvorsitzende bedanken. Sie hat dabei sehr viel Zeit und Engagement investiert, das wir sehr vermissen werden. Ich hoffe aber, dass sie bei dem einen oder anderen Projekt noch weiterhin in gewohnter Weise unterstützen wird. Gleichzeitig gratuliere ich den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern. Die weitestgehende Fortsetzung der bisherigen Besetzung zeigt, dass wir ein gutes Team und Kontinuität gefunden haben. Ebenso freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Michael Hug und Detlef Buxmann – jetzt als Vorsitzende des Stiftungsrates“, erzählt die Vorstandsvorsitzende Ramona Klein. Im Anschluss an die Wahlen befasste sich der Vorstand mit der weiteren Planung und Besprechung der aktuellen Projekte.