Zonser Grundschüler ziehen Gewinner des Adventskalenders

Zonser Grundschüler ziehen Gewinner des Adventskalenders
Gewinnziehung Adventskalender 2021

Einen wichtigen Termin beim Notar hatten nun zwei Schüler der Friedrich-von-Saarwerden-Grundschule in Zons: unter notarieller Aufsicht haben sie die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Adventskalenders der Bürgerstiftung gezogen. „Die Zonser Grundschule hat uns ja bereits bei der Gestaltung des diesjährigen Kalenders unterstützt. Deswegen durften sie natürlich dieses Jahr auch die Glücksfeen sein, und die Gewinnerlose ziehen.“, berichtet Dr. Thomas Fresewinkel, der bei dem Notartermin mit anwesend gewesen ist. Bis auf wenige Restkalender ist die diesjährige Auflage vergriffen. „Der Kalender, der zum Hauptgewinn führt, ist möglicherweise noch dabei. Da wartet in diesem Jahr ein Überraschungspaket im Wert von 1.000 Euro auf die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner.“ erläutert Fresewinkel weiter.