Gelungener Verkaufsstart des Adventskalenders

Gelungener Verkaufsstart des Adventskalenders
Adventskalender 2021 Verkaufsstart

Am Freitag, 29. Oktober 2021 hat die Bürgerstiftung Dormagen mit dem Verkauf des diesjährigen Adventskalenders begonnen. „Einen besseren Start hätten wir uns gar nicht wünschen können.“, zieht Dr. Thomas Fresewinkel vom Stiftungsrat der Bürgerstiftung ein positives Fazit. „Das Wetter hat gepasst und die Bürgerinnen und Bürger waren sehr interessiert an unserem Kalender. Mit der Unterstützung der Landtagsabgeordneten Heike Troles konnten wir bereits an diesem Freitag 300 Kalender verkaufen.“, so Fresewinkel weiter. Auch in diesem Jahr unterstützt jeder verkaufte Kalender die Arbeit der Bürgerstiftung und ermöglicht die Umsetzung von Projekt für ganz Dormagen. Aber auch tolle Preise gibt es wieder zu gewinnen. So winkt als Hauptpreis ein Überraschungspreis im Wert von 1.000 Euro. Kalender gibt es natürlich auch weiterhin an den bekannten Verkaufsstellen zu erwerben.

Ab sofort kann der Kalender an jedem Freitag im November vor dem Historischen Rathaus, am 6.11.2021 bei Rewe Uderhardt in Zons, am 13.11.21 bei HIT, Edeka Büttgen Stürzelberg, am 20.11.2021 bei Edeka Knell in Nievenheim, sowie auch an den Verkaufsstellen bei verschiedenen Dormagener Unternehmen erworben werden – solange der Vorrat reicht. Die aktuellen Gewinnlisten werden in diesem Jahr zusätzlicih wöchentlich in der  Passage neben der Sparkasse Kölner Strasse in einem Schaukasten ausgehängt. Natürlich werden alle Zahlen auf der Webseite der Bürgerstiftung, bei Dormago und im Rheinlischen Anzeiger veröffentlicht.