You are currently viewing Bürgerstiftung zieht Gewinner des Adventskalenders
Gewinnziehung-Adventskalender-2022

Ab dem 01. Dezember 2022 werden die Gewinnerinnen und Gewinner des Adventskalenders der Bürgerstiftung Dormagen täglich auf der Homepage der Bürgerstiftung sowie in deren Social Media-Kanälen bei Facebook und Instagram, bei Dormago, im Durchgang Kölner Straße / Unter den Hecken gegenüber der Sparkasse aber auch samstags im Rheinischen Anzeiger bekannt gegeben. Welche Glücksnummern dann gewinnen, wurde nun unter notarieller Aufsicht gezogen. „Es gab wieder viele Lose zu ziehen, da wir dank unserer Sponsoren auch in diesem Jahr wieder viele tolle Preise in der Adventszeit an die Gewinnerinnen und Gewinner überreichen können. Wir freuen uns bereits, auf die strahlenden Gesichter. Aktuell sind auch noch letzte Kalender erhältlich, die am Freitag ab ca. 9.30 Uhr auf dem Wochenmarkt oder am Sonntag ab 14.00 Uhr am Rheinland-Klinikum in Hackenbroich für 5 Euro für den guten Zweck erworben werden können. Vielleicht ist der Hauptgewinn ja noch dabei.“, erzählt Thomas Fresewinkel vom Stiftungsrat der Bürgerstiftung.

Bürgerstiftung zieht Gewinner des Adventskalenders